WAREMA Kunststofftechnik Keyvisual

Presse & News

Messebeteiligung unter geltenden Corona-Schutzmaßnahmen

Termin

Nach mehr als einem Jahr mit Online-Meetings und virtuellen Veranstaltungen konnten wir Sie endlich wieder persönlich auf unseren Messeständen begrüßen. Die Sicherheit unserer Besucher stand dabei im Vordergrund. Das Hygienekonzept wurde erfolgreich umgesetzt.

WAREMA als Systemlieferant

Von der Entwicklung über die Herstellung von Komponenten und Baugruppen bis zur kundenspezifischen Assemblierung und nachgelagerten Prozessen: Unter diesem Motto präsentierten wir uns vom 13. bis 14. Oktober 2021 in Paris auf der PHARMAPACK und vom 15. bis 18. November 2021 in Düsseldorf auf der COMPAMED.

Nach Abschluss der beiden Messen zieht Steffen Grün (Leiter BusinessUnit Medizintechnik), eine positive Messebilanz: „Mit der Präsenzveranstaltung waren wir trotz der Einschränkungen, die die Corona-Auflagen mit sich gebracht haben, äußerst zufrieden. Dies gilt vor allem für die Qualität der Gespräche, die wir führen konnten.“

Danke an alle Besucher!

WAREMA Kunststofftechnik und Maschinenbau GmbH
Dillberg 33
97828 Marktheidenfeld

www.warema-kunststofftechnik.de
WAREMA Kunststofftechnik Standort Deutschland
WAREMA Kunststofftechnik und Maschinenbau Standort Ungarn Gyál