WAREMA Kunststofftechnik Keyvisual

Presse & News

Veranstaltungen 2021 auf einen Blick

Termin

Besondere Zeiten erfordern besondere Flexibilität. Pandemiebedingt wurden in 2020 viele Großveranstaltungen abgesagt, verschoben oder virtuell umgesetzt. Was uns dieses Jahr noch bringen wird wissen wir leider nicht.

Wir planen aktuell an den folgenden Veranstaltungen in 2021 teilzunehmen:

Pharmapack Europe Paris 13. – 14. Oktober
Fachmesse für Pharmaverpackung und Handling pharmazeutischer Artikel. Aktuelle Themen und Trends werden auf einer integrierten Konferenz mit renommierten Fachleuten behandelt. Verleihung der Pharmapack Awards für herausragende Verpackungstechniken.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Pharmapack Europe | Innovation, Networking, Education

Compamed Düsseldorf 15. – 18. November
Internationale Fachmesse für die medizinische Zuliefererbranche und deren Produktentwicklung. Sie ist Fachmesse für Neuheiten und Trends, Zukunftswerkstatt und zentraler Treffpunkt der gesamten Branche. Aktuelle Trends werden in verschiedenen Sonderschauen gezeigt und internationale Referenten informieren in attraktiven Foren über die Zukunft der Branche.
Weitere Informationen finden Sie hier:
COMPAMED / High-tech Solutions for Medical Technology

Wir bedanken uns schon heute für Ihren Besuch - ob präsent oder virtuell - und Ihr Interesse an unseren Lösungen. Darauf freuen wir uns!

WAREMA Kunststofftechnik und Maschinenbau GmbH
Dillberg 33