Presse & News

Messerückblick 2019

Termin

Gleich vier Messen standen für die WAREMA Kunststofftechnik 2019 auf der Tagesordnung. Der Schwerpunkt lag auf dem Bereich Medizintechnik, aber auch im Bereich Automotive gab es eine erste Messeteilnahme durch die WAREMA PTH in Budapest.

Pharmapack (Paris) - Februar 2019
Im Februar 2019 wurde das Messejahr in Paris eingeläutet. Mit einem eigenen Stand sind die Kollegen der WAREMA Kunststofftechnik nach Frankreich gereist und konnten den ein oder anderen neuen Kontakt herstellen.

Automotive Hungary - Oktober 2019
Erstmals nahmen auch die Kollegen der WAREMA PTH im Oktober 2019 an einer kleinen Messe von Automobilzulieferern in Ungarn teil. Am Gemeinschaftsstand der deutsch-ungarischen IHK führten die Kollegen an drei Tagen Gespräche mit Erstaus-rüstern und konnten erfolgsversprechende Kontakte knüpfen.

COMPAMED - November 2019
Die COMPAMED ist eine Messe für Zulieferbetriebe in der Medizintechnik, die parallel zur führenden Medizintechnik-Fachmesse MEDICA jährlich in Düsseldorf stattfindet. Bereits seit zehn Jahren präsentiert die WAREMA KM dort ihre Dienstleistungen. Auch 2019 war der Messestand sehr gut besucht. Es kamen zahlreiche neue interessante Kontakte und konkrete Anfragen zustande.
 
Medtech & Pharma - November 2019
Zum ersten Mal stellte die WAREMA KM ihre Dienstleistungen und Produkte im Rahmen der Konferenz Medtech & Pharma vor. In interessanten Gesprächen mit dem fachkundigen Publikum nutzten die Vertriebler die Gelegenheit mit potentiellen Kunden im Bereich Pharma in Kontakt zu treten.

Copyright: Warema. Fotoveröffentlichung honorarfrei bei Quellenangabe – um Belegexemplar wird gebeten. Fotoverwendung für Werbezwecke nicht gestattet.

Foto: WAREMA Kunststofftechnik & Maschinenbau GmbH

WAREMA Kunststofftechnik und Maschinenbau GmbH
Dillberg 33
97828 Marktheidenfeld

www.warema-kunststofftechnik.de
WAREMA Kunststofftechnik Standort Deutschland
WAREMA Kunststofftechnik und Maschinenbau Standort Ungarn Gyál